Annikas Zukunftstag bei frentix

Heute ist nationaler Zukunftstag und auch wir bei frentix hatten Besuch! Wie viele Mädchen und Jungen hat auch Annika heute ihren Zukunftstag in einem Unternehmen verbracht. Und zwar bei uns.

Ziel des Tages war, dass Annika einen Kurs inklusive Video erstellt, der sich rund ums Thema Brandschutz dreht.

Mit Greenscreen, professioneller Beleuchtung und Kameramann Marco sind zwei Videos entstanden, in denen Annika die Do`s and Dont`s erklärt, die man im Brandfall beachten sollte.

Mit etwas Hilfe erstellte sie passend zum Thema einen informativen Kurs, den das frentix Team im Falle eines Brandes zu Herzen nehmen wird. Der kurze Abschlusstest am Ende des Kurses prüft schliesslich, ob der Inhalt verstanden wurde.

Wir haben uns gefreut, dass du da warst Annika!

Christian Franck

Christian Franck kümmert sich bei frentix um den Vertrieb und um das Marketing.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner