Neuer Mitarbeiter Lukas Witschi (UX Architect / Business Analyst)

Neuer Mitarbeiter Lukas Witschi (UX Architect / Business Analyst)

Wir begrüssen unser neues frentix Team-Mitglied Lukas Witschi (seit März 2021).

Der Mensch und seine Experience liegt Lukas am Herzen.  Dabei stehen die Bedürfnisse der Kunden im Zentrum, welche er in Form von durchdachten Konzepten und Prototypen greifbar macht.

Lukas besitzt ein breites Wissen und mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Requirements Engineering und UX Design sowie in der Applikationsentwicklung – diese Erfahrung wird nun erlebbar in den beiden Produkten OpenOlat und Selectus.

In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie in der Natur, mit Wandern, Skifahren und Gärtnern.

Zwei Zitate, die uns Lukas gerne mit auf den Weg geben möchte.

“The best products don’t focus on features, they focus on clarity.“ — Jon Bolt
“Life’s too short to build something no one wants.” — Ash Maurya

Rico Eberle

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner